Über uns
Wir drei Böhmers sind im Jahr 2000 auf den Hund – den Boxer - gekommen.
Aufgewachsen und gelebt in den sogenannten Neubauwohnungen, konnten und wollten wir uns erst mit dem eigenen Haus und dem ca. 1000 qm großen, dazugehörigen Gartengrundstück in Neustadt/Sachsen diesen Luxus leisten.

Im Juni 2000 zog dann unsere herzensgute Daphne – eine vom Gleichenstein – bei uns ein, die uns im Oktober 2008 nach über acht wundervollen Jahren verlassen hat. Die Redensart: - einmal Boxer – immer Boxer - trifft für so viele Liebhaber dieser Rasse zu, so auch für uns. Ohne Boxermädel ging es nicht.
Im November 2008 konnten wir schließlich unsere Velvet (Vranzi) von Töpfers aus dem „Zwinger von der Sängerstadt“ zu uns nach Hause holen. An dieser Stelle ein Dank an Christian Sachse vom „Zwinger vom Sachsenhof“ für die Vermittlung und natürlich an Töpfers für diese tolle, triebstarke und gesunde Hündin.

Mit Velvet traten wir in den Boxer-Klub e.V.- Sitz München ein und sind seitdem regelmäßig auf dem Boxerplatz der Gruppe Dresden zu finden.


News
IPO 3
Aick von Nuwenstad hat am Ostersamstag seine IPO3 bravourös mit 95/86/91a absolviert. Super!!! mehr... [ News ]
Gesundheitsergebnisse komplett
Unsere Bärbel wurde nach HD A2 und Herz 1 nun mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig. mehr... [ News ]
ZTP/AD am 19.11.17
Wir freuen uns - Bärbel von Nuwenstad hat ihre ZTP/AD bestanden. mehr... [ News ]
 
nach obenDokument druckenKontaktYour AccountAdmin-Bereich
Wir sind Mitglied im Boxer-Klub e.V. - Sitz München im Verband für das dt. Hundewesen
© Boxerzwinger von Nuwenstad . Startseite . Impressum . Kontakt . aktualisiert am: 31.03.2018