Die Fährtenprüfung
Velvet, Die Fährtenprüfung, © Boxerzwinger von Nuwenstad
Velvet, Die Fährtenprüfung

Schlecht geschnüffelt, hochgeguckt,
eine kleine Maus verschluckt,
fand den Ort nicht, wo gewinkelt,
mehrfach in die Spur gepinkelt.
Einmal leider Platz vergessen,
Gänseblümchen aufgefressen,
Hundeführer schlimm genarrt,
zweiten Gegenstand verscharrt.
Zwölf Kartoffeln fein sortiert,
toten Maulwurf exhumiert,
Fährtenleine durchgekaut,
hinter Hasen abgehaut.
Bin der liebste Hund von allen.
Richter sagte: "durchgefallen".


News
IPO 3
Aick von Nuwenstad hat am Ostersamstag seine IPO3 bravourös mit 95/86/91a absolviert. Super!!! mehr... [ News ]
Gesundheitsergebnisse komplett
Unsere Bärbel wurde nach HD A2 und Herz 1 nun mit Spondylose 0 ausgewertet. Wir freuen uns riesig. mehr... [ News ]
ZTP/AD am 19.11.17
Wir freuen uns - Bärbel von Nuwenstad hat ihre ZTP/AD bestanden. mehr... [ News ]
 
nach obenDokument druckenKontaktYour AccountAdmin-Bereich
Wir sind Mitglied im Boxer-Klub e.V. - Sitz München im Verband für das dt. Hundewesen
© Boxerzwinger von Nuwenstad . Startseite . Impressum . Kontakt . aktualisiert am: 31.03.2018